Industriemeister (m/w) mit Führungserfahrung

Baugewerbe

Schwerte

Eisenindustriestraße 1

hoesch-profile.de

Industriemeister (m/w) mit Führungserfahrung Hoesch Schwerter Profile GmbH Schwerte Anhand von Anweisungen den Schichtablauf unter Beachtung wirtschaftlicher, gesetzlicher und sicherheitstechnischer Aspekte festlegen; bei Abweichungen von Qualitätsstandards geeignete Maßnahmen einleiten.

Wir Stellen Bauteile Und Konstruktionselemente Maßgeschneidert Nach Kundenwunsch Her Spezial Werden In Nahezu Allen Bereichen Der Stahlverarbeitenden Industrie Eingesetzt Wir Suchen Für Unsere Ziehfertigung Eine/n Qualifizierte/n Industriemeister (m/w) Mit Führungserfahrung Ihre Aufgaben Anhand Von Anweisungen Den Schichtablauf Unter Beachtung Wirtschaftlicher Gesetzlicher Und Sicherheitstechnischer Aspekte Festlegen Bei Abweichungen Von Qualitätsstandards Geeignete Maßnahmen Einleiten Bei Technisch Bedingten Störungen Sind Maßnahmen Zur Erreichung Des Sollzustandes Einzuleiten Ihre Anforderungen Ausbildung In Einem Gewerblich Technischen Ausbildungsberuf Und Weiterbildung Zum Industriemeister Entsprechende Berufserfahrung In Einem Metallverarbeitenden Betrieb Sowie Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Führungserfahrung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Eine Hohe Zuverlässigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Engagement In Ihrer Tätigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Der Wir Sowohl Ihre Einzelleistungen Als Auch Die Leistung Ihres Teams Honorieren Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Industriemeister Industrie Meister Ziehfertigung Gewerblich Technisch Stahlverarbeitend Metallverarbeitend Metall Technik Führung Leiter Leiten Führen Bauteile Konstruktion Konstruktionselemente Spezialprofile Stahl Industriemeister (m/w) Mit Führungserfahrung Anhand Von Anweisungen Den Schichtablauf Unter Beachtung Wirtschaftlicher Gesetzlicher Und Sicherheitstechnischer Aspekte Festlegen Bei Abweichungen Von Qualitätsstandards Geeignete Maßnahmen Einleiten Schwerte Industriemeister Industrie Meister Ziehfertigung Gewerblich Technisch Stahlverarbeitend Metallverarbeitend Metall Technik Führung Leiter Leiten Führen Bauteile Konstruktion Konstruktionselemente Spezialprofile Stahl

Industriemeister (m/w) mit Führungserfahrung
   Hoesch Schwerter Profile GmbH (Schwerte)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Damp)

Kundendienstmonteur für Elektrohausgeräte (m/w/d)
   Berger und Franz Elektrohausgeräte (Bottrop)